adsense

Dienstag, 11. April 2017

Dienstag 11.04.2017

Heute Morgen war ich noch am Horst...Goldi war wie meistens, mit Ästeumlegen beschäftigt.

Heute Mittag habe ich ihn auch noch einmal durchs Objektiv vom Balkon aus gesichtet...alles in
Ordnung.


Heute Nachmittag dann die große Überraschung:
       

                                                    Goldi ist nicht mehr allein !!!

       
Nachdem ich über WhatsAPP, Facebook und per Telefon auf Anrufbeantworter viele Hinweise auf einen zweiten Storch im Nest bekommen habe, bin ich (mit Puschen) sofort mit Fotoapparat zur Blutwiese gefahren.

Ich konnte mich selbst davon überzeugen, dass Goldi nun seine Pauline (Name: nach dem ersten Hinweis auf den zweiten Storch) gefunden hat.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber gefreut habe :-) :-)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen