adsense

Montag, 8. April 2019

05.04.2019 gegen 14.00 Uhr
Unser Storch "Kasimir" (ich habe ihn anhand der Größe identifiziert) stolziert auf dem Nachbargrundstück umher, welches erst gerade vor ein paar Tagen besprüht wurde
Ich vermute:Glyphosat bzw. Roundup. Das "grün" fängt auch schon an, orange/gelbfarbig zu werden. Kasimir findet aber wohl doch noch Futter, denn er pickt ständig. Ob das Futter für die Störche gut ist, möchte ich bezweifeln
Interessant ist, dass ein Nilgänsepärchen Kasimir folgt !!! Es befindet sich nur ein Pärchen Nilgänse in der Blutwiese. Ich habe jedenfalls immer nur dieses eine Pärchen gesehen.Die anderen Gänse in der Blutwiese gehören zur Gattung=Graugänse.
Kaum zu glauben, dass die Störche die Eier der Nilgänse zerstören und im Nest sitzen, in denen vorher die Nilgänse saßen und nun suchen die Nilgänse die Nähe der Störche Sie watscheln hinter dem Storch her Ist schon verrückt !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen