adsense

Freitag, 9. Juni 2017

Freitag, 09.06.2017

Meine allmorgendliche Hundirunde musste natürlich auch wieder am Storchenhorst vorbeigehen.
Ich muss doch nachsehen, ob einer der beiden im Nest ist.

Paulinchen wurde ja schon wieder gesichtet, aber ich mache mir doch Sorgen um Goldi, der bis jetzt nicht mehr aufgetaucht ist :-( Ich hoffe nur, dass er sich bei seiner Familie in Unterlübbe / Nest der Fa. REKATE aufhält )

Habe vorhin in der Internetseite der Störche "die Hillerichs" zufällig gelesen, dass dort im letzten Jahr, am 27. Mai 2016 (einen Tag später als unsere Störche) ebenfalls ihre Küken aus dem Nest geworfen haben. Niemand weiss, warum ???

Hier ein LINK zu der Internetseite:






Alles ruhig und still im Nest = keiner da !


 leer.....


Nächstes Jahr wird es schweirig werden, über die schnell wachsenden Heckengewächse zum Storchenhorst rüber zu sehen....


Rings um die Blutwiese gibt es wunderschöne Blumen, die ich natürlich fotografisch festhalten muss :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen