adsense

Samstag, 30. März 2019

Samstag, 30.03.2018  19:30 Uhr

Dank einer Spenderin aus Hüllhorst steht nun wieder eine "Notbank" vorübergehend am Storchenhorst :-) bevor eine ganz neue Bank der Wirtschaftsbetriebe aufgestellt wird und gut befestigt wird.

Diese derzeitige Bank ist schon älter und die ehemals blaue Fabe ist verblichen. Kann man nur hoffen, dass sie stehen bleibt, da sie ja nicht mehr so schön aussieht. Die vorherige gestohlene Bank sah noch sehr gut aus. Ein Freund der Störche wird die vorherige Bank mit Sicherheit nicht gestohlen haben :-(
 Bei dem schönen Wetter kann man davon ausgehen, dass am morgigenen Sonntag bestimmt einige Besucher sich am Horst einfinden werden. Es ist schön, dort einen Sitzplatz vorzufinden, um den Störchen zuzuschauen.



Vorher:

P A R K E N :


Parkmöglichkeiten befinden sich vor der Fa. CT-Form Polster, nur ein paar Meter weiter rechts (von dieser Blickrichtung des obigen Fotos aus, oder aber vor der Reitanlage an der Börstelstraße in der Kurve (dann muss man nur ein paar Schritte (ca. 400 mtr. am NSG Blutwiesen-Zaun entlanggehen)

Der Randstreifen ist in dem Bereich der Börstelstraße am Zaun entlang total kaputtgefahren worden und ein parkendes Auto steht im Dreck, bei Nässe im Schlamm.
Das muss nicht sein, dass alles wieder kaputt gefahren wird, denn die Wirtschaftsbetriebe Löhne kommen gar nicht damit nach, dort immer wieder Split etc. in den Randstreifen einzufüllen.
Da die Börstelstraße als Umleitungsstrecke für viele ausländische Lkw's, Flixbusse etc. momentan stark befahren ist, werden demzufolge die Randstreifen immer wieder "weggefahren" :-(

Auch der Müll am Zaun ist wirklich nicht schön. Gerade letzte Woche habe ich dort viel Müll eingesammelt. Jetzt liegt schon wieder etliches an Müll dort :-( :-( Dieser Müll wird einfach aus vorbeifahrenden Lkw's geworfen., Cafe-to-go Becher, Plastiktüten, Butterbrote, Schnapsfläschen u.a. sind daruter !

Es wäre schön, wenn auch "andere Storchenfreunde" Müll einsammeln würden. Es muss ja nicht viel sein, aber das ist besser als gar nichts.
Dankeschön im Voraus !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen