adsense

Montag, 25. März 2019

Montag, 25.03.2019 12.15 Uhr


Montag, 25.03.2019 gegen 12.15 Uhr
Mit Tanja Krömker zusammen habe ich an der Aussichtsstelle zum Storchenhorst den "Wintermüll", Geäst und Sträucher weggeräumt. Leider wurden alle Büsche und Sträucher ringsherum komplett gekürzt und abgeschnitten, so daß man jetzt überhaupt keinen Schutz vor Wind und Sonne dort mehr  hat :-(

SUPER !!!
Die Wirtschaftsbetriebe Löhne stiften eine nagelneue Bank, damit man sich dort wieder hinsetzen kann, nachdem der Rattanstuhl und eine der Bänke leider gestohlen wurden.
Vielen Dank an Matthias Kreft ( Leiter der Wirtschaftsbetriebe in Löhne), welcher die Bank zugesagt hat. Schön wäre es, wenn es auch vlt. 2 Bänke werden würden :-) :-) :-)

Da wir (Tanja und ich) schon einmal vor Ort waren, haben wir auch den Streifen hinter dem Wildzaun an der Börstelstraße, von Müll befreit, soweit es ging. 
Vieles wird einfach aus den Führerhäusern von überwg. ausländ. Lkw's über den Zaun geworfen :-( (schon mehrfach gesehen :-( )
Tanja hat dann noch Stöckchen jeweils in die Froscheinsammeleimer gestellt, damit sich z.B. Mäuse aus den Eimern befreien können.
Die Störche haben derweil geklappert und einer von ihnen war auf Nahrungssuche in der Blutwiese unterwegs.



Eine Spitzmaus saß zusammen mit einem kleinen Frosch im Eimer :-( Die Bufdis der Stadt Löhne (Bundesfreiwillige) haben die beiden dann aus ihrer misslichen Lage befreit :-) 



Auf Nahrungssuche 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen