adsense

Dienstag, 8. August 2017

12. Juni 2017

Um 9.00 Uhr gings los nach Rheine in den Naturzoo, denn dort werden Störche aufgepäppelt, welche nicht mehr fliegen können.
Diesen Störchen haben sich frei fliegende Störche angeschlossen und somit sind im ganzen Naturzoo in den hohen Bäumen überall Storchennester zu finden.
Zu Fütterungszeiten kommen von überall her viele Störche angeflogen.
Es war ein ganz eindrucksvoller Besuch dieses wunderschönen Naturzoos, den ich nicht das letzte Mal besucht habe.


Storchenfütterung: 

 


Ein wirklich aussergewöhnlicher Zoo mit vielen hohen Bäumen und Natur ringsherum (wenig Beton).
Er ist wirklich sehenswert und die Fahrt dorthin lohnt sich wirklich. 
















 
 
Wer sich für Störche interessiert, sollte von Mai bis Anfang August nach Rheine in den Naturzoo fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen